REFERENZEN

DJ Tomekk (3 Millionen verkaufte Tonträger)

"Personal Training at its best! Eugens Feingefühl für die Tagesform des Kunden ist dabei ebenso wichtig wie seine 100%ig professionelle Einstellung seinem Klienten gegenüber. Hier merkt man, dieser Trainer ist ein absoluter Vollprofi und als solcher verlangt er von seinen Kunden auch nicht, dass die römischen Äquadukte in drei Tagen gebaut werden. Die Disziplin müssen Sie schon selbst mitbringen und nach Möglichkeit regelmäßig beim Training erscheinen. Dann aber garantiere ich Ihnen, dass Sie bei Eugen zu 100% zufrieden sein werden, genau wie ich es bin."

Volker Schlöndorf (Oskar-Preisträger, Volksfilm Potsdam)

"Seit dreißig Jahren laufe ich, seit 10 Jahren auch Marathon, ich dachte ich bin am Ende: da kam Eugen. In wenigen Monaten hat er mich so aufgebaut, dass ich im November 2007 beim New York Marathon fast 'personal best'-Zeit gelaufen bin, in Berlin 25 km tatsächlich meine Bestzeit (mit 69). Also man kann sich noch steigern, auch im Alter. Dabei haben wir nie Laufübungen gemacht, sondern gerade die Muskeln trainiert, die man beim Laufen eigentlich nicht braucht. Agiler, beweglicher und sicherer in allen Lebenslagen hat mich das Personal Training auch gemacht. Also eine uneingeschränkte Empfehlung!"

Sven Schreiber (international ausgezeichneter Medienarchitekt)

"Eugen Schnells Training spart mir Zeit und ich bin effektiver im Job. Nebenbei habe ich ca. 10kg an überschüssigem Gewicht verloren und beginne nun mit einem starken Rücken für den Muskelaufbau. Das macht nicht nur Sinn, sondern auch Spaß (neues Körpergefühl). Ich kann jedem Menschen, der Stress im Büro hat, viel sitzt und/oder einfach fitter im Kopf sein will, das individuelle Training von Eugen sehr empfehlen! Es ist auf die persönlichen körperlichen Bedürfnisse angepasst und man ist zudem auch schneller mit dem Training fertig, sodass man immer Zeit findet, zum Training zu gehen."

Martin Kautz (Schauspieler, Synchronsprecher und Entertainer)

Was ist eigentlich Personal Training? Ich glaube es ist das einzigartige, individuelle, wirklich persönliche Sportprogramm, das Eugen Schnell seinen Kunden bietet, denn seine Kunden sind seine Partner, Trainingspartner auf sportlicher und geistiger Ebene. Ich genieße das Training mit Eugen mittlerweile seit zwei Jahren und um hier auf den Punkt zu bringen, was sich durch die Kombination seines Funktional-, Kraft- und Boxtrainings bei mir verändert hat... ALLES! Ich habe effektive 15 Kilo Fett abgenommen und dabei Muskelmasse aufgebaut, gute Muskelmasse, Funktionalmuskulatur. Ich bin geistig und körperlich um 70% leistungsfähiger und ausgeglichener. Als Schauspieler und Synchronsprecher ist man auf ein Instrument angewiesen, den eigenen Körper! Wenn dieses Instrument über straffe Saiten und einen gut gebauten Korpus verfügt, dann kann man damit spielen und wunderschöne Konzerte geben! Eugens antreibende Art, sein charmantes Auftreten, die Gabe individuell auf einen einzugehen und dabei unter Schweißperlen, Humor und Freude während seines Trainings zu erleben ist etwas, das man unbedingt tun sollte, wenn man etwas an sich verändern will! Der einzige der einem dabei im Weg steht ist man selbst! Danke für all die intensiven Stunden Master Eugène!

Katrin S.

Eugen hat die Gabe unauffällig zu beobachten, ein Gespür für sein Gegenüber und eine sympathische Art im Gespräch das Wesentliche herauszuhören. Schon nach der ersten Stunde hatte ich das Gefühl, mit diesem Trainer kann ich es schaffen. Durch Yoga, Funktionstraining und Ernährungstipps hat er erreicht, dass ich mein Körpergefühl in einer besonderen Art wiederentdeckt habe, Körper und Geist wieder miteinander harmonieren und ich gezielt selbstständig trainieren kann. Sein Einfühlungsvermögen und immer wiederkehrende Motivation bringen mich immer noch über Grenzen, die ich nicht glaubte erreichen zu können. 23 Kilo habe ich abgenommen, mein Blutdruck ist wieder normal und die Schmerzen sind weg. Dass Eugen dabei Wert auf Figur, also Muskelaufbau, legt, ist natürlich nicht zu übersehen! Und das mit 50, drei Kindern, Enkelkindern und Stress im Beruf. Sport ist für mich kein Hobby mehr, es ist ein Lebensgefühl geworden. Dieses wundervolle Körpergefühl, begleitet von einem Lächeln, ist mein Erfolg und ein Dankeschön an Eugen, der mich auf diesem Weg begleitet hat!

Monika K.

"Eugen ist ein außergewöhnlich guter und vielseitiger Trainer und ich bin sehr glücklich, mit ihm trainieren zu dürfen. Als ich ihn kennenlernte, ging es mir nicht besonders gut: Bandscheibenvorfall, infolgedessen chronische Rückenschmerzen, zunehmende körperliche Inaktivität, Gewichtsprobleme, depressive Verstimmtheit. Eugen schaffte mit seinem Training das, was vor ihm weder Ärzte noch Therapeuten erreicht hatten. Ich überwandt mit ihm schon nach relativ kurzer Trainingszeit meine Rückenschmerzen, wurde zusehens beweglicher, meine Kondition und Definition verbesserten sich kontinuierlich und ich verlor ohne jegliche Diät ca. 10kg Gewicht bei gleichzeitigem Muskelzuwachs. Ich habe mit Eugens Hilfe das Vertrauen in die Leistungsfähigkeit meines Körpers zurückgewonnen, bin belastbarer, selbstbewusster und ausgeglichener geworden. Durch ihm habe ich Spaß und die Freude am Sport und Bewegung entdeckt und zum unverzichtbaren Bestandteil meines Lebens gemacht."

Sabine K.

"Mit Eugens Hilfe konnte ich mir meinen Traum von meinem persönlichen Wunschkörper verwirklichen. Ich habe ein wundervolles Körpergefühl bekommen. Seine Körperhaltungsschulung war bei mir sehr effektiv und erfolgreich. Im Training erlebe ich ihn als besonnen, hoch konzentriert und verständnisvoll. Man spürt die große Freude, die Eugen an seinem Beruf hat. Ich kann mir keinen besseren Personal Trainer vorstellen."